BB005 Skandalös

Das Grundeinkommen war Thema beim Skandalös Festival 2017 hoch im Norden, ganz kurz vor der Grenze zu Dänemark. Es wurde nicht nur ein “skandalöses” Grundeinkommen in Kooperation mit Mein Grundeinkommen verlost sondern auch über das bedingungslose Grundeinkommen ausführlich gesprochen. László Földesi, Michael Scholz, Otto Lüdemann und ich waren eingeladen, eine Podiumsdiskussion zu veranstalten. Ich kenne die drei aus ihrem Engagement für das Bündnis Grundeinkommen in Hamburg sowie für das Hamburger Netzwerk Grundeinkommen. Von den 4.500 Besuchern des Festivals wurde das BGE sehr gut angenommen und sowohl bei der Diskussion als auch bei der Verlosung war volles Haus.

 

 

avatar Thomas Rackow Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Amazon Wishlist Icon
BB005 Skandalös

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.