BB000 – Die Nullnummer

Die erklärende Nullnummer in freundlicher Zusammenarbeit mit Christoph Haffner vom Hafenradio ist im Kasten. Wir reden über das Format, die Plattform und geben einen Ausblick über die nächsten Folgen.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich für die große Unterstützung bei der Realisierung des Projekts:

  • für die coole Musik “Funny Games” bei Albert Bunger und Malte Kanthack
  • für das grandiose Design von bedingungslos-beflügelt bei Uschi Bauer und Gudrun Platzl (gemeinsam kreieren sie Auftritte, die berühren, begeistern & bewegen – Uschi Bauer als Texterin/Konzepterin/Beraterin, Gudrun als Grafikdesignerin)
  • für die tatkräftige Umsetzungs-Unterstützung bei den Podcastpatinnen und insbesondere Christoph Haffner für (bisher) zwei tolle Abende und jede Menge Beratung, Tipps und Tricks

Freue mich auf Feedback & Kommentare und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. Die erste reguläre Folge folgt in Kürze.

avatar Thomas Rackow Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Christoph Haffner
BB000 – Die Nullnummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.